Herzlich willkommen auf der Homepage der Gemeinde Haselbach

Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

Segnung neues FFW Fahrzeugs

... ch 14/1 auf, welcher eine Woche zuvor bei der Firma Furtner & Ammer in Landau abgeholt wurde. Das voll ausgestattete Fahrzeug basiert auf einem VW Crafter mit 3,5 Tonnen Gesamtgewicht, so dass es auch ...

Unser Dorf soll sauber werden

... m mit Bollerwagen, Müllsäcken, Greifzangen und Verkehrssicherheitswesten ausgestattet in einem Rundkurs durch das Gemeindegebiet zu ziehen. Abgedeckt wurden die Kneippstr., Graf-Albert-Str.,  Ge ...

Förderkreis Kinder räumt auf

... kt ist am kommenden Samstag, den 2. Juli um 15.30 Uhr auf dem Rathausplatz. Von dort wird man mit Säcken ausgestattet durch das Dorf zu ziehen, um Müll in all seinen Erscheinungsformen zu entsorgen. Am Ende d ...

Bürgerversammlung 2016

...  neu ausgestattet worden. Weiterhin informierte Hans Sykora über die Entfernung des Wintersplits. Er bat darum, an Wegen und Straßen private Sträucher und Bäume zurückzuschneiden. Wiederholt werden Verstöße ge ...

Frauenbund besuchte Klöster und Schlösser

... ck an einer Autobahnraststätte war das erste Ziel der Klosterort Ettal. Dort konnte man die Benediktiner- Kloster-, Pfarr und Wallfahrtskirche besichtigen. Aber auch der reichhaltig ausgestattete Klosterladen ...

Sommerfest des Kindergartens

... eg zum Märchenwald. Dazu waren sie mit einem Papierschlüssel und einem Laufzettel ausgestattet. Um ein Verlaufen zu verhindern waren an den Bäumen Krönchen angehängt, die den weiteren Weg wiesen. Am Eing ...

Seniorenausflug nach Walderbach

... t. Der barock ausgestattete Chorraum und der Kirchturm wurden später erbaut. Das Bild des Hochaltars zeigt die Darstellung Maria Himmelfahrt und den Hl. Nikolaus. Als Altarwächter wurden die Hl. Luitgar ...

Bürgerversammlung 2015

... e 20 Schüler teil, die durch zwei Kräfte beaufsichtigt und verköstigt werden. Das Lehrerzimmer und das Elternsprechzimmer sind renoviert und neu ausgestattet worden. Weiterhin informierte Hans Sykora üb ...

Grund- und Mittelschule

... iges, gut eingerichtetes und ausgestattetes Schulhaus. Die ersten hauptamtlichen Pädagogen waren Hauptlehrer Theodor Müller und Lehrerin Hanftmann. Nach ihrer Pensionierung im Jahre 1924 übernahme ...

Das Wetter in Haselbach

Öffnungszeiten

Wertstoffhof:
Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr


Pfarrbüro Haselbach:
Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Donnerstag von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Tel: 09961 / 6133
Fax: 09961 / 700448


VG Mitterfels:

 

Sprechzeiten:

Bürgermeister Haselbach:
Immer Donnerstags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Rathaus

Haselbach
Landkreis Straubing-Bogen

Straubinger Straße 19
 94354 Haselbach

Tel. 1. BGM Simon Haas
0160 / 99 89 81 60
 

Tel. Rathaus
09961 / 6363

Tel. VG Mitterfels
09961 / 94000