Herzlich willkommen auf der Homepage der Gemeinde Haselbach

Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

Bürgerversammlung 2016

... ahmeposten im Verwaltungshaushalt waren die Schlüsselzuweisung, der Einkommensteueranteil, die Grundsteuer B und die Gewerbesteuer. Die höchsten Ausgaben waren die Kreisumlage, die VG-Umlage, die Schulv ...

CSU Jahreshauptversammlung

... unter dem Landkreisdurchschnitt. Unter dem Tagesordnungspunkt 4. fanden unter Leitung von Josef Zellmeier die Wahlen der Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bundestagswahlen 2017 statt. Als Delegierte wurd ...

Jahreshauptversammlung der CSU Ortsgruppe Haselbach

... Gemeindebürger liege mit 48 Euro deutlich unter dem Landkreisdurchschnitt. Im Gemeinderat gibt es eine gute Zusammenarbeit mit den Freien Wählern. „Die Gemeinde sei für die Zukunftsaufgaben gut aufgest ...

Bürgerversammlung 2015

...  und nun bei 86 000 Euro liegt. Mit 49 Euro liegt die Pro-Kopf-Verschuldung der Gemeinde deutlich unter dem Landkreisdurchschnitt. Die größten Einnahmeposten im Verwaltungshaushalt waren die Schlüsselzuweisung, der  ...

Bürgerversammlung 2014

...  abgenommen habe und nun bei 157 000 Euro liegt. Mit 92 Euro liegt die Pro-Kopf-Verschuldung deutlich unter dem Landkreisdurchschnitt. Die größten Posten bei den Investitionen waren der Erwerb eines neuen Unim ...

Das Wetter in Haselbach

Öffnungszeiten

Wertstoffhof:
Mittwoch von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr


Pfarrbüro Haselbach:
Dienstag von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Donnerstag von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
Tel: 09961 / 6133
Fax: 09961 / 700448


VG Mitterfels:

 

Sprechzeiten:

Bürgermeister Haselbach:
Immer Donnerstags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Rathaus

Haselbach
Landkreis Straubing-Bogen

Straubinger Straße 19
 94354 Haselbach

Tel. 1. BGM Simon Haas
0160 / 99 89 81 60
 

Tel. Rathaus
09961 / 6363

Tel. VG Mitterfels
09961 / 94000